Kopfhörer Test

Amazon-Angebot: Gratiskopfhörer zu iPod Touch

20. Juni 2012 in Blog, Tipps - Keine Kommentare »
Philips SHL 1705 WT/10

Der Internethändler Amazon bietet in seinem “Angebot der Woche” zu jedem bestellten Apple iPod Touch mit einer Speicherkapazität von 32 Gigabyte gratis einen Kopfhörer der Marke Philips an. Die Aktion gilt noch bis einschließlich kommenden Sonntag, den 24. 06. 2012 – um den kostenlosen Kopfhörer zu erhalten, muss auf der  entsprechenden “Angebot der Woche”-Seite sowohl beim iPod Touch wie auch beim dort angezeigten Philips-Kopfhörer ein Häkchen gesetzt und die beiden Artikel in den Einkaufswagen gelegt werden. Am Ende des Bestellvorgangs sollte daraufhin die Ermäßigung angezeigt werden. Es ist allerdings darauf zu achten, dass bei dieser Aktion nur diejenigen Artikel eingeschlossen sind, welche direkt bei amazon.de – und nicht über Partnerunternehmen – erworben werden.

 

 

Weißer Kopfhörer mit hohem Tragekomfort

 

Bei besagtem Philips-Kopfhörer handelt es sich um den SHL 1705 WT/10 in der Farbe Weiß, der andernfalls knapp 30 Euro kosten würde. Ein ultraleichter Bügel optimiert die Passform des Kopfhörers sowie den Komfort, dazu lässt sich dieser dank eines einfachen Bügeldesigns individuell einstellen. Erhöht wird der Tragekomfort darüber hinaus durch die gepolsterten Ohrmuscheln. Aufgrund eines Faltmechanismus lassen sich die Kopfhörer zudem leicht und kompakt transportieren. Für eine hohe Klangleistung sind beim Philips SHL 1705 WT/10 30-Millimeter-Lautsprechertreiber verantwortlich, die einen kräftigen und zugleich klaren Sound bieten.

 

 

Führen von Gesprächen dank eines Mikrofons möglich

 

Der vorgestellte Kopfhörer kann nicht nur – beispielsweise in Verbindung mit dem dazugehörigen “Apple iPod Touch” – zum Musikhören verwendet werden, sondern über diesen lassen sich auch Gespräche (sofern ein Smartphone zum Einsatz kommt) führen. Dies ermöglicht ein integriertes Mikrofon, wodurch es sich nicht nur um einen Kopfhörer, sondern gar um ein Headset handelt.


Keine Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen