Kopfhörer Test

Bob Sinclar: Endorser für den Sennheiser Amperior

10. August 2012 in Blog, Neuvorstellungen - Keine Kommentare »
Sennheiser-Amperior_blue_2

Der Kopfhörerhersteller Sennheiser verspricht sich viel von dem Anfang dieses Jahres vorgestellten Modell namens Amperior – denn dieser solle laut damaliger Beschreibung den äußersten erfolgreichen DJ-Kopfhörer “HD 25″ auf die Straße bringen. Besagten Sennheiser HD 25 – folglich der große Bruder des Amperiors – nutzt die DJ-Legende Bob Sinclar bereits seit mehreren Jahren. Deshalb ist es durchaus nachvollziehbar, dass Sennheiser mit Bob Sinclar einen Endorser-Vertrag bezüglich des angesprochenen Amperiors abschloss, um somit die Popularität des Kopfhörers zu steigern. Die Aufgabe des französischen DJs und Plattenproduzenten wird es sein, öffentlich für den Sennheiser Amperior einzutreten, diesen zu empfehlen und auch selbst zu verwenden und somit letztendlich erfolgreich Werbung zu betreiben.

 

 

Großartige Klangperformance für alle Musikliebhaber

 

Der Bügelkopfhörer Sennheiser wird auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin Ende des Monats ausgestellt. Der Hersteller ist überzeugt von dem Produkt; so meinte beispielsweise der Geschäftsbereichsleiter Consumer Electronics von Sennheiser, Peter Callan, der Kopfhörer sei unentbehrlich für alle Liebhaber von Musik, welche eine großartige Performance des Klangs genießen möchten. Mit Bob Sinclar, so heißt es weiter, habe Sennheiser den richtigen Partner für den Amperior gefunden, denn die Musiklegende verbinde genau wie der neue Kopfhörer Lebensart und Style mit Musik.

 

 

Musikerlebnis auf der Straße

 

Bob Sinclar verwendet laut eigenen Angaben bereits seitdem er im Alter von 18 Jahren seine Karriere startete Kopfhörer aus dem Hause Sennheiser – der Grund hierfür: die überzeugende Klangqualität der Modelle. Der Klang, so Sinclar, gehe direkt ins Ohr, wodurch der Hörer die Musik genießen und sich in ihr verlieren könne. Deshalb wolle er, dass die Menschen mit dem Amperior auf der Straße das erleben können, was er erlebe, wenn er Musik auflege oder produziere.

Bild: Sennheiser-Amperior_blue_2




Keine Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen