Kopfhörer Test

Chambers by RZA: Neue Kopfhörer von WeSC

10. Oktober 2011 in Blog, Neuvorstellungen - Keine Kommentare »

Das schwedische Unternehmen WeSC wurde im Jahr 2000 gegründet, mittlerweile ist die Firma derart erfolgreich, dass WeSC als die am schnellsten wachsende Marke in Schweden gilt. Zum Sortiment, das vor allem auf Skateboardkleidung und Streetstyle ausgelegt ist, gehören unter anderem Kopfhörer, die sich aufgrund ihrer farbigen, auffallenden Gestaltung besonders großer Beliebtheit erfreuen.

 

Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, von wem die nächsten WeSC-Kopfhörer designt werden: Es ist der Rap-Musiker RZA aus den USA, Hauptproduzent des “Wu-Tang Clans”. RZA gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten in der Geschäftswelt des Hip-Hops und wagte sich bereits auch als Schriftsteller und Schauspieler – nun mischt er im Geschäft der Kopfhörer mit. Diese tragen den Namen “CHAMBERS BY RZA”, die dazugehörige Website ging bereits online, über welche die Kopfhörer vorbestellt werden. Die neue Kollektion der High-End-Kopfhörer, auf deren Ohrmuscheln die Unterschrift von RZA abgebildet ist, umfasst eine Street- sowie eine Premiumversion, die Auslieferung erfolgt ab dem 1. Dezember 2011.

 

Street Version

Exzellenter Sound mit exzellentem Design – so wird die “Street Version” auf der offiziellen Seite beschrieben. Die Kopfhörer sind in Schwarz oder Weiß (mit schwarzen Ohrmuscheln) gehalten, wahlweise ein blauer oder ein roter Streifen runden das Design ab. Der Frequenzbereich reicht von 20 bis 20.000 Hertz, der Preis liegt bei 170 Euro.

 

Premium Version

Bei der “Premium Version” der CHAMBERS by RZA kommt eine aktive Noise-Cancelling-Technologie zum Einsatz, angeboten wird dieser Kopfhörer entweder ganz in Schwarz oder aber ganz in Weiß; dazu sind kleine LED-Lichter angebracht, die passend zum Beat aufleuchten.

 


Keine Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen