Kopfhörer Test

Nationalmannschaft setzt auf “Beats by Dr. Dre”

13. Juni 2012 in Allgemein, Blog - Keine Kommentare »
beats-by-dr-dre

 

Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist am vergangenen Samstag erfolgreich in die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gestartet – zwar verlief das Spiel gegen Portugal mühsamer als erwartet, doch Mario Gomez köpfte schließlich das entscheidende 1:0. In den letzten Tagen folgte die Vorbereitung auf die heute Abend stattfindende Partie gegen den alten Rivalen, die Niederlande. Doch die Spieler von Bundestrainer Jogi Löw sind nicht immer nur im Trikot mit dem Adler auf der Brust beziehungsweise in Trainingskleidung zu sehen, sondern zeigen ab und an auch ihren Freizeitlook und die dazugehörigen Accessoires wie beispielsweise ihre Kopfhörer.

 

 

Jüngere Spieler verwenden Beats-Modelle

 

Vor allem die jüngere Generation der deutschen Mannschaft um Spieler wie Mesut Özil, Marco Reus oder Mario Götze steigen gerne mit lässig um den Hals getragenen Kopfhörern aus dem Bus aus. Dabei setzen die Profis hauptsächlich auf eine Marke: Beats by Dr. Dre. Auch der Münchner Verteidiger Jerome Boateng, der kurz vor EM-Start mit einem nächtlichen Treffen mit dem Model Gina-Lisa Lohfink für Aufsehen sorgte – sich davon jedoch nicht beeinträchtigen ließ und Portugals Superstar Cristiano Ronaldo am Samstag beinahe komplett aus dem Spiel nahm – ist von der Marke des US-amerikanischen Rappers Dr. Dre überzeugt.

 

 

Götze verwendet “Monster Pro Detox”

 

Die stylishen Kopfhörer mit dem “b” auf der Ohrmuschel trug beispielsweise der Dortmunder Mario Götze, der im vergangenen Jahr zum besten europäischen U21-Spieler gewählt wurde, in schwarzer Ausführung bei seiner Ankunft im Trainingslager des DFB. Hierbei handelte es sich um die limitierte “Detox”-Edition der “Beats by Dr. Dre Pro”-Reihe; der stolze Preis des Kopfhörers: 499 Euro.

 


Keine Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen