Kopfhörer Test

Ultrasone Edition 8 bei AsiaJet

08. August 2011 in Blog - Keine Kommentare »

Ultrasone ist für seine extravaganten Kopfhörer bekannt. Jedes Modell kostet mindestens einige hundert Euro. Die Editions-Kopfhörer liegen sogar auf einer noch höheren Preisebene. Unter 1.000 Euro sind diese Modelle nicht zu erwerben. Daher ist der Umstand, dass ein Flugunternehmen seine Flotte mit dem Editions 8-Kopfhörer ausstatten möchte, umso interessanter.

 

Asiatisches Business-Unternehmen setzt auf Exklusivität

Das asiatische Business-Flugunternehmen AsiaJet hat eine Flugflotte, die über eine exklusive Inneneinrichtung verfügt. Passend dazu hat sie auch sehr interessante und hochrangige Passagiere. Damit diese zwischen allen wichtigen Orten in China und Japan in gemütlicher Atmosphäre reisen können, stattet AsiaJet seine Flugzeuge mit dem geschlossenen Premium-Kopfhörer “Edition 8″ von Ultrasone aus. Der Edition 8-Kopfhörer passt, nach Angaben des Unternehmens, hervorragend zu der restlichen Einrichtung. Schließlich verwendet der deutsche Hersteller nur ausgewählte, hochwertige Materialien.  So erstrahlt die Edition 8-Reihe in edlen Materialien. Das Gerät gibt es entweder mit einem Palladium- oder einem Ruthenium-Gehäuse. Außerdem existiert eine limitierte Version, welche allerdings nicht in den Flugzeugen anzutreffen sein wird, da lediglich 888 Stück produziert wurden.

 

Edles Gehäuse für hervorragende Komponenten

Das edle Material, welches den Kopfhörern eine einmalige Optik verleiht, ist natürlich nicht nur Schau. Ebenso beeindruckend sind die Komponenten die sich im Inneren befinden. Dort wurde die moderne S-Logic Plus Technologie verwendet, um den Klang möglichst räumlich wirken zu lassen. Dadurch wird es dem Hörer ermöglicht, jede Stimme und jedes Instrument herauszuhören. Darüber hinaus wurden die Ohrpolster, welche aus echtem äthiopischem Langhaar-Schafsleder bestehen, so konstruiert, dass sie Umgebungsgeräusche sehr gut abschirmen. Dadurch werden die Fluggäste von AsiaJet vollkommen in den Film oder die Musik ihrer Wahl abtauchen können, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Wer den Edelkopfhörer als Privatperson erwerben möchte, muss tief in die Tasche greifen. Abhängig von der gewählten Edition kostet er mindestens 1.290 Euro.


Keine Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen