Kopfhörer Test

Bluetooth-Kopfhörer von Miiego

Bluetooth-KopfhörerDer dänische Hersteller Miiego hat nun ein weiteres Produkt zu seinem Portfolio hinzugefügt, welches ab dem 15. April erhältlich sein soll. Es trägt den Namen NVi 1 und ist ein kabelloser Bluetooth-Kopfhörer. Der dänische Konzern verspricht seinen Kunden ein sehr gutes Hörerlebnis und ein elegantes Design. Es wird in zwei verschiedenen Farben verkauft werden, wodurch die Käufer die Wahl zwischen einem hellen, sommerlichen Weiß sowie dem klassisch eleganten Schwarz haben. Darüber hinaus kann der Musikgenus gänzlich ohne Kabelknoten erfolgen. Dank integriertem Akku ist auch ein Batteriewechsel unnötig.

 

 

Auf der Herstellerseite unter: www.nicefive.de können Sie diesen Kopfhörer kaufen.

 

Der Hersteller bewirbt den NVi 1 als perfekte musikalische Begleitung, für Menschen die Wert auf das Aussehen ihres Besitzes legen. Das neue Modell besitzt einen außergewöhnlich guten Klang und soll einfach zu bedienen sein. Das Design ist klein, fein und sehr elegant. Dank der minimalistischen Strukturen oder der kleinen Bauart eignet sich das Gerät hervorragend für den mobilen Einsatz – aber auch an der heimischen Anlage kann das Gerät hervorragend ausgekostet werden.

Bezüglich der Akkuleistung erklärte der Hersteller, dass das Gerät im Betrieb bis zu zehn Stunden genutzt werden kann. Im Standby-Modus soll der Akku sogar bis zu 245 Stunden halten. Die Aufladung der Energie-Einheit erfolgt ganz einfach und schnell über ein USB-Kabel. Wer sich für das Schmuckstück interessiert, muss sich noch einige wenige Tage gedulden. Ab 15. April soll das Produkt mit einem Einführungspreis von 80 Euro bei ausgewählten Händlern verfügbar sein. Die Angaben des Herstellers sprechen jedenfalls von einer hohen Klangqualität und einem ebenso guten Aussehen. Das dürfte für viele Musikliebhaber einen triftigen Kaufgrund darstellen.


Keine Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen